ProjektRaum

Projekt (im) Raum

Natur und Mensch

Der Dialog zwischen Mensch und Natur ist auf einfache Art und Weise möglich.

„Wenn der Mensch mit der Natur in den Dialog kommt, sein Herz öffnet, findet er wieder Zugang zu sich selbst und zum Göttlichen der Natur.“ Das ist meine Vision für eine neue Kultur (Geokultur) und die Rettung der Erde.

Dieses Projekt ist Teil meines Alltags und es hat seine eigene Dynamik der Weitentwicklung.
2017 ist eine Basisversion, mit Worten und vielen Bildern entstanden, die ich gern teilen möchte.



Projekt Mensch und LebensRaum

Die Burg und der Ort - Menschen inTannroda - "Miteinander Reden" Initiative

Ein DIALOG Projekt – über Bedürfnisse und Wünsche für ein neues Miteinander.“ Ein Schritt für ein anderes Verständnis im Zeitalter des Kulturwandels.

Ich begleite dieses Projekt bis März 2021.

 

 

Miteinander Reden und Miteinander ins Tun kommen.
Dabei geht es nicht ohne den Ort und seine Bestimmung, oder sein vorhandes Potenzial.

Zeiten ändern sich. Wie flexibel sind wir als Mensch zu erkennen, was Veränderung braucht?
Der erste Schritt beginnt in der Offenheit und dem Einlassen. Wandel ist immer eine Chanche.

Dieses ist eines von 100 Projekten, die Deutschlandweit 2020 gestartet sind. In diesen ungewöhnlichen Zeiten, hat es Grenzen aufgezeigt, aber auch Möglichkeiten.