Projekt Raum

Ganzheitliche Projekte
für Mensch, Natur und LebensRaum

Ich begleite Dich als Mentorin individuell. Deshalb ist jede Zusammenarbeit einzigartig. Das Tempo und den Rhythmus finden wir zusammen, abgestimmt auf Deine Persönlichkeit, deine Zeit und den Ort.  
 
 

"Das beste Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist du."

Wer sagt, dass Veränderung immer schwer sein muss.

"Mach Dir dein Projekt" Weil du Einzigartig bist, gibt es nur dich deinen Weg.

Du möchtest endlich ins TUN kommen? Du suchst deine Kreativität? Ich sage es ist egal wo du startest, der Weg ist das Ziel. Ich begleite dich da, wo es sich für dich orientierungslos anfühlt.  

Ich teile gern meine Projektarbeit

Meine ProjektAuswahl für dich

Hier hast du die Möglichkeit gleich mit zu starten.

Bedürfnisse erforschen und kreativ sein. Dein Mutmacher Ding.

Kartenset zum Thema Bedürfnisse. Sie zu kennen ist ein Fundament für unser Leben. Ich nehme dich mit auf kreative Art. 

Hier erfährst du etwas über den Bedürfniskreis. 
https://wertschaetzende-sprache.jimdofree.com/

Wie wäre es Orten auf ganz andere Weise zu BegeGnen?

Entdecken und erforschen. Begleitung für magische Orte. Hier kannst du bewegt kreativ sein. Und dann können andere es auch. Die erste Idee ist  gestartet. Daran lasse ich dich gern teilhaben. 

Die Natur lädt immer wieder ein Formen und Farben, Strukturen und Ordnungen zu entdecken.

Möchtest du eintauchen in die Jahreszeiten, mit Worten und Bildern? Möchtest du die Magie erleben und von dem  Wunder der Natur erzählen?

 

Hier findest du meine Idee
Planst du auch schon lange deine eigenen Kalender zu kreieren?

Lass uns das gemeinsam tun und co-kreativ arbeiten. Mehr demnächst hier und in meiner Projektgruppe bei Facebook. 

Hier könnte auch Deine ProjektAuswahl stehen

Wo brauchst du Untersützung und möchtest andere mit nehmen?

P1030328

Deine gaben machen den Unterschied.

Ich freue mich darauf Dich kennen zulernen und mehr darüber zu erfahren.  

Die Geokultur

Orte/Natur – Mensch – Dialog

Meine Projektarbeit im Rahmen der Gekulturausbildung bei der axis mundi Akademie. Die Frage: Kann jeder Mensch die Tiefe der Natur/Erde wieder erspühren lernen? Kann er mit der Erde kommunizieren? Ich meine ja, da wir auch ein Teil davon davon sind und unser Lebensrhytmus sich in die Natürlichkeit der Erde einfügt. …das der Mensch die Sprache der Natur wieder versteht, deshalb möchte ich mich unter anderen dem Thema „Herzöffnung“, Dialog und der Rückkopplung beschäftigen.

Nur wenn der Mensch sich selbst fühlt und dann mit offenen Herzen in Kontakt mit der Natur kommt, ist es möglich zu verstehen, was passiert. Dann ist es möglich zu spüren, wie es sich anfühlt, Bäume und Sträucher abgeholzt zu sehen, wenn ganze Schneisen in die Wälder geschlagen sind, wenn Flüsse umgelegt werden, ganze Regionen dem Erdboden gleich gemacht werden, kein Zwitschern der Vögel mehr zu hören, weniger Tiere zu sehen. Wenn sich der Mensch, an Orte und Plätze begibt, in die heilige Natur, öffnet und fühlt, findet sich ein Zugang zur Öffnung des eigen Herzen und damit wiederum zum tieferen Verstehen für die Gesetze der Natur. Das ist ein Weg…

Wie finde ich zu einer Sprache, einem Dialog, einem Austausch der Mensch und Natur wieder zueinander bringt? Eine spannende Aufgabe, die mich neugierig macht und bewegt.