Der Prozess (im) InnenRaum

Ein Weg wieder in das eigene Gefühl zu kommen.

Fühlen mit allen Sinnen ist ein Erlebnis, welches unsere Wahrnehmung grundlegend prägt. Mit unseren fünf Sinnen, kommen wir in eine tiefe Verbindung zu uns. 

Feuer – heiße Gefühle in uns

Moos – ein Teppich für die Hände.

vom Blitz getroffen. Ist das fühlbar?

Die Rückkehr zum Fühlen ist wie Heimkommen – zu sich selbst, zu den Menschen um sich und zur Natur. In den Emotionen findet sich die eigene Tiefe und eine auch eine Verbindung zu allem Lebendigen. Durch das ehrliche Erleben von Wut, Trauer, Scham, Angst und Freude auf natürliche Weise und den Umgang damit, kommen wir wieder in unsere Balance und Widerstandskraft. Wir geben dem Leben Farbe und Intensität, fühlen uns lebendiger. Unsere Achtsamkeit entwickelt sich auf natürliche Weise und entwickelt Bewusstsein für das Leben um uns herum. Wir stärken uns und kommen wieder in unsere eigene Verantwortung. Es eröffnet Quellen der Inspiration und  Kreativität. 

Das Zulassen von Gefühlen ist wie ein Schlüssel, der unser Leben bereichert. Frieden schaffen wir erst Innen und dann Aussen. 

WP_20180520_18_10_46_Pro_LI

Es gibt Viele gute Gründe,
wieder ins Fühlen zu kommen.

Ich begleite Dich, gebe Dir Impulse und öffne den Raum
für Dein Fühlen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, freue ich mich.