Worte die berühren

Die Magie des Schreibens

Worte die in Gedanken formuliert werden, bleiben meist irgendwie stecken. Dabei wollen Sie uns etwas mitteilen. Doch der Sinn ergibt sich erst im Schreiben. Worte die geschrieben sind werden wahrhaftig. Es ist unsere Wahrheit und doch auch wieder nicht. Wer schon mal erlebt hat, wie in einem Schreibprozess die Worte fließen, kann das nachempfinden. Im Schreiben liegt eine große Kraft.

Worte zu finden, bedeutet hinabzutauchen, in den eigenen Seelen Raum. Sich auf die Spur zu kommen und das Unbewusste hervorzuholen. 
Als Deep Journaling Instructor hat das Schreiben für mich eine neue Tiefe bekommen. Mit vielen Tools kannst die Schwelle überschreiten und leicht ins Tun kommen. Schreiben ist aktiv und bringt etwas in Bewegung. Schreiben bringt dich auf eine andere Ebene deines Bewusstsein. 

Natur und Schreiben lässt sich wunderbar verbinden. Dazu inspiriere ich dich. Wenn du Lust und Freude hast, schreibe ich dir gern einen Brief. 
Darüber hinaus gibt es weitere Möglichkeiten der Wegbegleitung zum Thema Schreiben. Dazu informiere ich dich ausführlich. 

 

Es gibt also viele gute Gründe, wieder ins Schreiben zu kommen.

Ja, ich freue mich über Post von dir. 

Lass uns darüber sprechen, wie du auf leichte Weise ins Schreiben kommst. Ich habe ganz viele Ideen dafür, die individuell auf dich abgestimmt sind.