Die Geokultur

Eine LebensKultur die Mensch und Gaia miteinander verbindet.

Das setzt voraus, dass die Erde als eigenständiges Wesen betrachtet wird. Ein Weg der dringend notwendig ist, um unserer Leben auf der Erde zu ermöglichen. Es braucht den respektvollen, wertschätzenden Umgang mit der Erde und Natur. Eine Lebensphilosophie die bewegt und berührt.
Für mich war es wie ein nach Hause kommen, ein tiefes Wieder-Erkennen. Die Erde braucht Menschen, die wieder ins Fühlen kommen, um so achtsamer miteinander umzugehen und andere Entscheidungen zu treffen. Das ist meine Vision. 

Die Themen setzten sich mit Wissen aus der Geomantie, Tiefen Ökologie, Mystik und intuitiver Ritual Arbeit fort. Dabei verbindet sich der eigene Erfahrungsraum und die persönliche Spiritualität mit fachlichen Wissens von traditionellen und aktuellen Lehren. Meine bewusste Begegnung mit der Geokultur, hat mit der Ausbildung 2015-2018, begonnen. Eine Zeit in der es für mich viele Momente des Erwachen und der Erinnerung gab, die mich tief berührt haben und bis heute nachklingen. Seitdem ist die Geokultur Teil meiner Lebensphilosophie. 

Altes Wissen in unsere jetzige Zeit neu integriert – das ist Geokultur.
Eine Kultur die das Leben für Mensch, Erde und Raum auf achtsame Weise möglich macht.

Weiterführende Informationen findest Du hier

https://www.eas-ev.eu/

http://www.lebensnetz-geomantie.de/geokultur.html