Vielfältiges

Vielfältiges

Rhythmus der Natur

Naturdialoge Wozu brauchen wir den Dialog mit der Natur? Von der Natur und mit ihr – können wir eine Übersetzung und einen

Vergänglichkeit

Lass dich verführen und gebe dich dem hin, was die Natur uns in diesem Augenblick schenkt, auch wenn das Bild der Vollkommenheit nur noch in der Erinnerung festhängt.

Zeit für die Burg Tannroda

Es ist erstaunlich, was wir spürten, als wir achtsam mit der Frage „Was will der Ort?“ über das Gelände streiften. Die Sinne schärften sich auf das Unbewusste und Energetische.

Ode an das Leben

Vorweg ein Wort. Das ich diese Zeilen geschrieben habe, ist Laya zu verdanken. Ihr wunderbarer Schreibimpuls Kurs, hat die Worte aus mir herausgelockt. Ich bin überrascht und verwundert. Wollte ich das wirklich?

Einzigartig

Die Einzigartigkeit und Schönheit jedes einzelnen Menschen, der Natur, der Tiere – ist so wertvoll – wie ein Schatz den es zu finden gibt.

Dialog mit der Natur

Naturdialoge Wozu brauchen wir den Dialog mit der Natur? Die Natur als Wesen zu verstehen und gleichzeitig, den Schlüssel für unser eigenes

Tanzen, Yoga, Meditation…

Tanzen und Wandel Tanzen, Yoga und Meditation Der erste Workshop, mit wunderbaren Frauen hat in Dietzenbach stattgefunden. Berührt, beglückt, tief bewegt, getanzt,

Tanzen und Wandel FreiTanzen in Neu-Anspach Im Rahmen eines Schnupper-Workshops haben 14 Frauen diese Möglichkeit genutzt und sind unter Anleitung von mir

Mein Geokultur-Projekt

Meine Projektarbeit im Rahmen der Gekulturausbildung bei der axis mundi Akademie. Die Frage: Kann jeder Mensch die Tiefe der Natur/Erde wieder erspühren lernen? Kann er mit der Erde kommunizieren? Ich meine ja, da wir auch ein Teil davon davon sind und unser Lebensrhytmus sich in die Natürlichkeit der Erde einfügt. …das der Mensch die Sprache der Natur wieder versteht, deshalb möchte ich mich unter anderen dem Thema „Herzöffnung“, Dialog und der Rückkopplung beschäftigen.

Wohlfühl-LebensRaum

Was ist das eigentlich? Ein Platz auf dem ich mich ganz geborgen fühle, ein Raum in dem ich auftanken, mich fallen lassen kann. Ein Ort an dem ich einfach sein darf. Die Beschreibung nimmt jeder für sich ganz individuell wahr.